Das Leitbild der Föötstuuv
In meiner Praxis sind alle Menschen willkommen.
Ganz gleich, welches Alter, welche Herkunft oder welche Einschränkungen – für mich zählt der Mensch in seiner Ganzheit. Besonders am Herzen liegen mir Menschen mit Demenz sowie mit kognitiven oder körperlichen Beeinträchtigungen.
Ich bin überzeugt: Jeder Mensch verdient die gleiche Fürsorge, Aufmerksamkeit und Wertschätzung.
Deshalb nehme ich mir Zeit, arbeite mit Ruhe, Empathie und fachlicher Kompetenz – und schaffe einen sicheren Ort, an dem man sich gesehen und gut aufgehoben fühlen darf.
Fuß- und Handpflege ist für mich mehr als eine Dienstleistung – sie ist ein Stück Würde, Wohlbefinden und Zuwendung.


